Dr. Annett Böljes, MSc.
Dr. Annett Böljes, MSc.

Dr. Annett Böljes

Zahnfreund

Gesunde Zähne sind glückliche Zähne. Und wer sich gut um „die Zweiten“ kümmert, wird „die Dritten“ niemals brauchen. Deshalb lege ich großen Wert auf Zahnerhalt. Ein Werkzeug, das bei richtiger Pflege gut und gerne 70 Jahre stark bleibt, sollte nicht geschwächt werden. Deshalb rate ich Patienten z.B. lieber zur minimalinvasiven ICON Technologie, statt zum Bohrer zu greifen. Eine Einstellung, die nicht jeder Zahnarzt teilt. Und einer der Gründe, weshalb ich meine eigene Praxis gegründet habe. Zur Vertretung meiner eigenen Werte. 

 

Ich bin Dr. Annett Böljes.
Nach 5 1/2 Jahren Studium habe ich 7 Jahre als angestellte Zahnärztin praktiziert. 2013 kam die Promotion zum Dr. med. dent. – in dieser Zeit, aktuell und auch in Zukunft widme ich viel Aufmerksamkeit der Forschung und Fortbildung. Z
ur Erhaltung der Zähne. Zum Wohl des Patienten.

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

 

- Parodontologie

- Prothetik/Ästhetische Zahnheilkunde

- Endodontologie

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Zahnarztpraxis Dr. Annett Böljes - Flughafenallee 22 - 28199 Bremen - 0421 597678 0